Die Hindus entdeckten vor Tausenden von Jahren schon die Kraft die Rudraksha Mala Kette. Sie gilt in vielen Kulturen als heilig. Rudrakshas geben dem Träger Ruhe, Klarheit und Richtung. So geben sie Raum fur positive Kräfte und Gedanken. Je kleiner die Rudrakshas, desto seltener und desto stärker die Energie die Rudraksha.

Die Rudraksha sind in den Veden (die älteste und heiligste hinduistische Scriptures) beschrieben und werden im Ayurveda noch immer als Medizin für die ausgleichende Energie verwendet.

 

Aquamarin

Die erfrischende, einzigartige Kraft des Aquamarin ist darauf fokussiert, die Selbstwahrnehmung zu stärken. Mit Wasser als Element und Geschenk als Schutz und ewige Jugend reinigt er unsere emotionalen Prozesse und gibt uns Leichtigkeit und spirituelles Wachstum.

Aquamarin vertieft unser innerlich Wissen und lässt uns klar sehen und sprechen. Wir haben diesem Mala ‘Ocean Wave Mala’ genannt.

 

 

Der Aquamarin wird mit Chalcedon, Peridot, Citrin und Bernstein unterstützt.
Chalcedon für die Fließende Kommunikation, Peridot für schütz únd reinigung. Wärme wird zur Verfügung gestellt von der Citrin und ergänzt mit Bernstein für das alten “wissen”.

 

 

 

Mehr Informationen über die Heilsteine finden Sie hier.

 


Anzahl der Mala Perlen: 162 (108+54) + 1 guru, handgeknüpft
Hängende Länge: 46 cm
Rudraksha: Größe: 4 mm

Dieses einzigartige Mala Kette / Armband Schmuckstück ist handgefertigt von Aum Rudraksha Designs in Bali. Unsere Produkte* sind authentisch, nachhaltig geerntet, fair gehandelt und ethisch produziert.

*Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Heilsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles auf unseren Internetseiten Geschriebene ist unsere Meinung und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.