Über Mala Spirit und Mala Design

Über Mala Spirit und Mala Design2016-12-09T11:16:34+00:00
Mala Spirit

Mala Spirit verkauft fair gehandelten Mala Design, der Liebe in die Welt tragen soll

Mala Spirit kreiert jede Mala Design so, dass sie zu jedem Typ passen weil wir besonders achten auf die Auswahl der richtigen Edelsteine. Wir machen dies so, dass der jeweilige Stein erhalten bleibt und ein schönes, reine Mala Design entsteht. Sie können die Malas dazu nutzen, um während der Meditation Mantras zu zählen, man kann sie als Symbol der Empathie tragen, als Talisman, für die Energie den Edelsteinen und Rudraksha Samen, oder als wunderschönen Bioschmuck.

Mala Spirit unterstützt gemeinnützige Projekte, die zum Gleichgewicht der Welt und der Menschheit beitragen.

Mala Spirit ist offizieller Distributor von
Aum Rudraksha Designs in Europa

‚Als ich zum ersten mal Bali besuchten, war ich sofort von der Magie dieser Insel fasziniert. Ob es das Essen, die freundlichen Menschen, die Zeremonien, das künstlerische Ubud oder die vielen Tempel waren… die Raffinesse und Spiritualität, die in meinem eigenen Leben so wichtig ist, sah ich im balinesischen Leben reflektiert. Was eine Schönheit! In einer der hübschen Boutiquen in Ubud stießen ich auch auf Aum Rudraksha Designs – und verliebten mir sofort in die mystisch schönen Malas. Ein paar nahme ich mit nach die Niederlande. Ein Jahr später kehrte ich nach Bali zurück, um mir dort für längere Zeit niederzulassen. Ich machte meinem Köpfe frei und öffneten mir für das Neue, für etwas ganz Besonderes…

Immer wieder war ich bei jeder Mala Design und wollten gern mehr wissen. Ich began, mir über die Malas und Aum Rudraksha Designs zu informieren. Nicht nur die Produkte, auch die Philosophie des Unternehmens fesselte mich. Ein paar Tage später hatte ich die Ehre, die Besitzerin Soma Temple und ihre balinesischen Mitarbeiter auf dem Bali Spirit Festival kennenzulernen. Danach wurde mein Mission wirklich klar, es machte ‘Klick’! Ich würden diese außergewöhnlichen Malas nach Europa bringen und damit hoffentlich dazu beitragen, die Welt in ein besseres Gleichgewicht zu bringen.‘

Mala Spirit ist der offizielle Händler für Aum Rudraksha Designs in Europa.
Aum Rudraksha Designs arbeitet seit Jahren daran, weltweit einzigartige Rudraksha Malas und Schmuckstücke zu erschaffen. Dabei werden die feinsten Schmucksteine mit seltenen Rudraksha gemischt, was zu Mala Halsketten und Mala Armbändern führt, die heilsam, spirituell und eine Augenweide sind.
Soma Temple ist der Eigentümer von Aum Rudraksha Designs mit Sitz in Bali, Indonesien. Soma lebt seit über 30 Jahren in Bali. Auf Anraten ihres spirituellen Lehrers PapaJi begann sie Malas zu fertigen, da sie in der Nähe eines der größten Vorkommen von höchstwertigen Rudrakshas weltweit lebte. PapaJi wünschte sich, dass diese Perlen mit den Menschen weltweit geteilt werden sollten und dass sie sie in den Westen bringen sollte, da die Rudraksha über Heilkräfte verfügen und Seelenfrieden bringen. Er hatte sich einem Leben in Erkenntnis und Wahrheit verschrieben und wollte Frieden und Freiheit für alle Lebewesen in seiner Lebenszeit erreichen.

Was ist ein Mala?         
Wie benutze ich ein Mala?
Die richtige Mala auswählen
Mala Spirit webshop