Obsidian Mala Kette mit Rauchquarz

Obsidian Mala Kette mit Rauchquarz

59,00

Obsidian Mala mit Rauchquarz

Den ‘Deep Self Mala Kette’ ist ein stärke energetische Mala Kette und ist hergestellt mit Rudraksha Samen, Obsidian und Rauchquarz Perlen.

Ich ruhe mich aus, beobachte meine Gedanken und überdenke. Langsam gehe ich tiefer in mein eigenes Wesen. Es ist nicht immer eine lustige Reise die ich gehe. Aber es gibt mir einen Einblick in mich selbst und ich weiss dass ich unterstützt werde von einem treuen Freund. Es gibt mir die Möglichkeit, Frieden mit mir selbst zu schließen…

Obsidian ist mein großer Hilfe, er gibt mir Selbstvertrauen mich auf den Prozess einzulassen, heilt und ermöglicht mich klar zu sehen. Sie bringt Licht ins Unterbewusstsein und bringt Heilung auf zellebene.‘

Mehr Informationen über die Heilsteine finden Sie hier.

Anzahl der Mala Perlen: 108, handgeknüpft
Hängende Länge: ca. 48 cm
Rudraksha: Größe: 7 mm

Dieses einzigartige Mala Kette / Armband Schmuckstück ist handgefertigt von Aum Rudraksha Designs in Bali. Unsere Produkte* sind authentisch, nachhaltig geerntet, fair gehandelt und ethisch produziert.

*Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Heilsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles auf unseren Internetseiten Geschriebene ist unsere Meinung und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.

Beschreibung

Obsidian Mala mit Rauchquarz

Den ‘Deep Self Mala Kette’ ist ein stärke energetische Mala Kette und ist hergestellt mit Rudraksha Samen, Obsidian und Rauchquarz Perlen.

Ich ruhe mich aus, beobachte meine Gedanken und überdenke. Langsam gehe ich tiefer in mein eigenes Wesen. Es ist nicht immer eine lustige Reise die ich gehe. Aber es gibt mir einen Einblick in mich selbst und ich weiss dass ich unterstützt werde von einem treuen Freund. Es gibt mir die Möglichkeit, Frieden mit mir selbst zu schließen…

Obsidian ist mein großer Hilfe, er gibt mir Selbstvertrauen mich auf den Prozess einzulassen, heilt und ermöglicht mich klar zu sehen. Sie bringt Licht ins Unterbewusstsein und bringt Heilung auf zellebene.‘

Die Hindus entdeckten vor Tausenden von Jahren schon die Kraft die Rudraksha Mala Kette. Sie gilt in vielen Kulturen als heilig. Rudrakshas geben dem Träger Ruhe, Klarheit und Richtung. So geben sie Raum fur positive Kräfte und Gedanken. Je kleiner die Rudrakshas, desto seltener und desto stärker die Energie die Rudraksha.

 

Obsidian

Ich sah in den Spiegel des Obsidians

und sah mich selbst,

ein Lichtwesen.

Makellose Integrität

voller Talente für Höheres.

 

Doch da waren auch Schatten,

die sich unbewusst nährten

an alten Sorgen und Unbeweglichkeiten.

 

Mit tiefem Mitgefühl

berührte ich sie mit meinem Licht.

 

Die Schatten verschwanden

im größten Gut,

für mich selbst, für alle, für die Erde

 

Rauchquarz

Den Deep Self Mala Kette wird mit Rauchquarz unterstützt. Rauchquarz ist das stärkste Mineral, das zu Erdung und Reinigung führt. Es führt verwandelt Strahlung und negative Energien in neutrale Energien und erschafft so pure Reinheit. Sie lässt uns uns auf der Erde willkommen fühlen, so dass wir unsere Inspiration und unsere Träume in unser Alltagsleben überführen können. Rauchquarz ist ein treuer Gefährte dabei, unsere größten Ziele zu erreichen.

Mehr Informationen über die Heilsteine finden Sie hier.

Bezeichnung

Go to Top