Mala und die 7 Chakra

Mala und die 7 Chakra2016-12-09T11:16:37+00:00

Mala die zu einem oder mehreren die

7 Chakra passen

Hier können Sie ein Mala wähle passend bei ein oder mehreren der 7 Chakren.

Die sieben Hauptchakren befinden sich in einer Linie von unserer Wirbelsäule bis zum Scheitel. Chakren sind Energiezentren, die ihre Energie unter guten Bedingungen gleichmäßig fließen lassen.

Wenn du mehr über die 7 Chakren erfahren möchtest, schau dir bitte ganz unten der Beschreibung der Chakren an.

Wenn du sehen möchtest, welche Malas und Mala Armbänder zu einem bestimmten Chakra passen, hilft dir die folgende Auswahlmöglichkeit weiter.

1. Chakra – Basischakra

2. Chakra – Sakralchakra

3. Chakra – Solarplexuschakra

4. Chakra – Herzchakra

5. Chakra – Kehlchakra

6. Chakra – Drittes Auge Chakra

Die 7 Chakra sind

1. Basischakra

Das Basischakra gibt Ihnen eine belastbare Verbindung mit der Erde und unseren Hauptbedürfnissen.

2. Sakralchakra

Das zweite Chakra oder auch das heilige Chakra lässt unsere Gefühle fließen und bietet die Möglichkeit, gewinnbringende Beziehungen einzugehen. Dies ist das Chakra der Kreativität.

3. Solarplexuschakra

Das Solarplexuschakra hilft uns, unsere Talente in die Welt zu tragen und stärkt unseren Expansionswillen.

4. Herzchakra

Unser Herzchakra lehrt uns die Weisheit der Liebe. Liebe ist immer der Quell alles Heilens.

5. Kehlchakra

Das Kehlchakra erlaubt uns, in Reinheit zu kommunizieren und öffnet uns die Tore zum eigenen Ausdruck.

6. Drittes Auge Chakra

Das Dritte Auge Chakra eröffnet uns die Möglichkeit, unabhängig, inspiriert und mit tiefen Erkenntnissen zu leben.

7. Kronenchakra

Das Kronenchakra verschafft uns ein Leben in vollkommener Klarheit. Das siebte Chakra spendet uns Licht, um in jedweder Situation bewusst handeln zu können.