Turkis mala

Turkis mala

159,00

Diesem Türkis Mala mit Rote Jaspis ist ein kräftige Mala Kette mit starken Erdung Eigenschaften. Nur einige stück verfügbar!

Beschreibung

Diesem Türkis Mala mit Rote Jaspis ist ein kräftige Mala Kette mit starken Erdung Eigenschaften. Nur einige stück verfügbar!

Die Hindus entdeckten vor Tausenden von Jahren schon die Kraft die Rudraksha Mala Kette. Sie gilt in vielen Kulturen als heilig. Rudrakshas geben dem Träger Ruhe, Klarheit und Richtung. So geben sie Raum fur positive Kräfte und Gedanken.

 

Roter Jaspis

Chakra 1 und passt zu Chakra 2 und 3

Roter Jaspsis verbindet uns mit der Kraft der Erde, macht uns energisch und mutig. Er ermutigt uns unsere Unabhängigkeit, unsere Kreativität und unsere Fantasie zu nutzen. Unsere Handlungen werden ernsthaft und entfalten sich mächtig.

Roter Jaspis stellt unsere Lebenskraft wieder her und erweckt den Krieger in uns zum Leben.

Den Turkis unterstützt den Rote Jaspis und macht es ganz Komplett. Türkisgestein ist wie ein Großvater mit der Weisheit, die durch Erfahrung gewonnen wurde. Er ist der Heilige, ein heilender Talisman und eine Schutzkraft des Lichts. Türkisgestein schenkt uns Schönheit und Lebensfreude, während uns seine Voraussicht wach hält. Das größte Geschenk des Türkisgesteins ist jedoch, dass es uns lehrt, mit unseren Herzen zu kommunizieren. Resoniert mit Chakra 3, 4 und 5.

Mehr Informationen über die Heilsteine finden Sie hier.

 


Anzahl der Mala Perlen: 108+54, handgeknüpft
Hängende Länge: ca. 38 cm
Rudraksha: Größe: 4 mm

Dieses einzigartige Mala Kette ist handgefertigt von Aum Rudraksha Designs in Bali. Unsere Produkte* sind authentisch, nachhaltig geerntet, fair gehandelt und ethisch produziert.

*Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Heilsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles auf unseren Internetseiten Geschriebene ist unsere Meinung und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Turkis mala“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bezeichnung

Go to Top